Radl-Diskriminierung im Schnee

Ganz ehrlich, langsam fühle ich mich als Radlerin im Winter doch etwas diskriminiert. Ja, ich weiß, es hat viel geschneit und die Hausmeister und Co. fragen sich auch, wohin nur mit dem ganzen Schnee. Aber ernsthaft? Muss man den gesamten Schnee direkt hinter den Fahrrädern auftürmen? Wie soll ich denn Montagmorgen mein Radl da drüber heben, ohne vorheriges Hanteltraining? Na ja, vielleicht taut ja noch was weg bis dahin…

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.