Eine neue Ära beginnt…

Mein schönes rotes Radl hat in den letzten 8 Jahren einige 1000 Kilometer in München zurückgelegt, Zeit es in den wohlverdienten Ruhestand zu entlassen – wenn auch mit schwerem Herzen!

Gestern habe ich aber einen würdigen Nachfolger (in Lila) gefunden. Diesmal sogar mit 7 (!) Gängen, absoluter Luxus nach 8 Monaten mit nur 2 Gängen. Also, auf in eine neue Ära!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.