Shampoo vergessen…

Heute hätte sich ein Shampoo beim Radlfahren als praktisch erwiesen – pitschnass war ich zumindest schon nach 1 Minute… und das nicht nur vom von oben kommendem Regen sondern auch dank der riesigen, seenartigen Pfützen, die sich innerhalb kürzester Zeit gebildet hatten.

Zumindest war es aber zur Abwechslung mal erfrischend und man war danach nicht vom Schweiss nass 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.